Das erste Turnier für die künftige U-15 Bayernliga-Mannschaft war keine allzu große Herausforderung und wurde klar gewonnen - sogar schon nach der Vorrunde. Das letzte Turnier unter Trainer Peter Haberler fand in Windsbach statt und wurde von der JFG Rangau veranstaltet. Die teilnehmenden Mannschaften waren teilweise "Zweite"-Mannschaften, die jedoch mit Spielern aus der Ersten gefüllt waren. Auch die "Dritte"-Mannschaft der JFG Rangau war am Start und gleichzeitig der erste Turniergegner der 60er. Das Spiel wurde dominiert, jedoch fehlten am Anfang die Tore für die Weißenburger Elf. Doch auch das konnte man noch regeln und gewann deutlich mit 5:0. Im zweiten Spiel traf man auf den TSV Schopfloch, der im letzten Jahr in der Kreisklasse 2 Nürnberg / Frankenhöhe einen gesicherten Mittelfeldplatz erreichte und die JFG Rangau III mit 3:1 bezwang. Bei strömendem Regen wurde in diesem Spiel auf Weißenburger Seite der Ball schnell gespielt und auch in Tore umgemünzt. Nach 13 Minuten führte man mit 6:0! Allerdings durften die 60er-Jungsäl ihr Können nicht weiter unter Beweis stellen, da sich Gewitterwolken am Himmel zusammenzogen und der Schiedsrichter die Begegnung abbrach. Das einsetzende Unwetter machte eine Fortsetzung des Turniers unmöglich und die Turnierleitung entschied in Absprache mit den Trainern und Betreuern, dass die Wertung nach der gespielten Vorrunde erfolgt. Dies bedeutete, dass der TSV 1860 mit sechs Punkten und 11:0 Toren eindeutig als Turniersieger hervorging. Der Wanderpokal bleibt also um ein weiteres Jahr in Weißenburg, nachdem er vor zwei Jahren von der Zischler-Truppe (U-15) geholt worden war.

Alles in Allem konnte die U-15 Truppe mit ihrer Leistung im ersten Test für die Bayernliga-Saison zufrieden sein.

Schon in zwei Wochen dürfen sich die U-15-Jungs wieder unter Beweis stellen, diesmal aber in einem hochkarätig besetzten Turnier in Ingolstadt und auch erstmals mit U-15 Coach Franz Wokon an der Seitenlinie.