Unsere U 15 Junioren marschieren weiter Richtung Bayernliga. Einen weiteren Schritt machten sie dabei am Dienstag Abend mit dem 3:0 Sieg gegen den 1. SC Feucht. Damit haben die jungen Sechziger nun 6 Punkte Vorsprung bei noch 3 ausstehenden Spielen. Das Spiel begann mit einer Großchance in der 3. min. Das war es dann aber auch schon aus Weißenburger Sicht mit der ersten Hälfte. Sie brachten nicht mehr viel zu Stande und Feucht hatte wesentlich mehr vom Spiel, war jedoch zum Glück vor dem Tor nicht durchschlagkräftig genug. Zur Pause wechselte Trainer Stephan Mayer zwei mal aus und stellte etwas um. Dies brachte den nötigen Erfolg. Die Gastgeber waren nun klar spielbestimmend. Nach einem schönen dynamischen Alleingang in der 39. min. die Führung zum 1:0. In der 53. min. erzielte der gleiche Spieler auch das 2:0. In der 60. min. das 3:0. Nun genügt den Weißenburgern bereits ein Sieg aus den letzten drei Partien, um mindestens Punktgleich mit dem SV 73 Süd Nürnberg zu werden. Da sie den direkten Vergleich mit ihnen gewonnen haben, würde dies bereits zum Aufstieg reichen. Als nächstes steht am Freitag das Auswärtsspiel bei der JFG Wendelstein an, bevor es in die Pfingstferienpause geht.