Enttäuschende Leistung in Baiersdorf: Zu keinem Zeitpunkt fand der Weißenburger Nachwuchs ins Spiel und verlor aufgrund der ersten Halbzeit, die inakzeptabel war, verdient mit 0:2. Kein Einsatz in der ersten Halbzeit. Kein Willen das Spiel gewinnen zu wollen. Eine indiskutable erste Halbzeit bescherte eine verdiente Niederlage. Zwei individuelle Fehler in der Abwehr schenkte den Baiersdorfern einen Sieg, die abgesehen davon, keine Chancen hatten. Nach einer deutlichen Halbzeitansprache der beiden Trainer wurde es in der zweiten Halbzeit zwar etwas besser dennoch hatte man an diesem Tag nicht das Gefühl, das weitere Stunden auf dem Platz zu Toren geführt hätten. 3 verletzte Spieler rundeten den bescheidenen Tag im 100km entfernten Baiersdorf ab. Weißenburg bleibt mit 7 Punkten weiter im hinteren Mittelfeld hängen. Am 12.11.22 sind wir in Post zu Gast. Hier muss eine deutliche Leistungssteigerung her, um Punkte mit nach Hause zu nehmen.