Die U13 des TSV Weißenburg gewinnt ihr, aufgrund eines Qualifikationsturnier zum Cordial CUP am 23.10.21, vorgezogenes Auswärtsspiel am Donnerstagabend beim ASV Neumarkt verdient mit 2:0. Nach einem schnell vorgetragenen Konter erzielten die jungen TSV60ger einen sehenswerten Treffer zum 1:0. Auch nach dem Führungstreffer waren Sie spielbestimmend und hatten mehrere Chancen, das Ergebnis zu erhöhen. Auch in der 2. Halbzeit hatte der ASV Neumarkt kaum Chancen und die Spieler des TSV Weißenburg verpassten es das Spiel vorzeitig zu entscheiden. Kurz vor Schluss gelang es dem TSV auf 2:0 zu erhöhen und somit war der Auswärtssieg perfekt.
Bereits am nächsten Tag stand das Heimspiel gegen die SGV Nürnberg/Fürth an. Dieses Spiel wurde souverän mit 11:1 gewonnen. Bei einer besseren Chancenauswertung, insbesondere Anfang der 2 Halbzeit, hätte das Spiel noch höher ausfallen können. Bereits frühzeitig wurde das gesamte Auswechselkontingent genutzt und alle Spieler kamen zum Einsatz.