Im zweiten Auswärts-Punktspiel nach der Winterpause in der BOL reisten die jungen 60ger zum ASV Neumarkt. Man begann von Beginn an entschlossen und versuchte gegen die körperlich starken Hausherren Akzente in der Offensive zu setzen. Dies gelang sehr gut und ein Angriff über den Flügel konnte bereits nach wenigen Minuten zur 1:0-Führung vollendet werden. In der Folge spielte man weiter nach vorne, hatte aber Pech, dass zwei Mal der Ball am Pfosten landete. Die Begegnung war insgesamt sehr kampfbetont und beide Teams wetteiferten hingebungsvoll um das Spielgerät. Auch in der zweiten Halbzeit war das Hauptgeschehen vor allem im Mittelfeld. Weißenburg hätte durch eine Doppelchance auf 2:0 erhöhen können. Die Oberpfälzer erspielten sich aber selbst auch eine Großchance, die der Weißenburger Torwart gegen den frei vor ihm auftauchenden Stürmer allerdings glänzend vereitelte. So stand am Ende ein 1:0-Sieg für die jungen 60ger zu Buche. Darüber kann sich der TSV-Nachwuchs sehr freuen, hatte man mit dem ASV Neumarkt doch eine sehr starke Mannschaft bezwingen können. Die U13-Jungs versuchen an die gezeigte Leistung auch im nächsten Spiel wieder anzuknüpfen. Dann geht es am Samstag zu Hause gegen die SpVgg Ansach, wo es gilt, den hervorragenden 3. Tabellplatz in der BOL weiter zu festigen.