Die U13 des TSV 1860 Weißenburg trennt sich gegen die JFG Wendelstein mit 0:0. Die Partie begann von der ersten Minute an sehr schwungvoll und die Zuschauer sahen ein gut geführtes BOL-Spiel. Beide Mannschaften spielten nach vorne und hatten Offensivaktionen. Da die sich ergebenden Möglichkeiten ungenutzt blieben, ging es torlos in die Pause. Nach der Halbzeit versuchte die Heimelf den Druck zu erhöhen. Die Wendelsteiner standen allerdings in der Defensive gut und zeigten insgesamt eine gute Partie. Tore sollten bis zum Schlusspfiff keine mehr fallen und so konnten sich beide Mannschaften über einen Punkt freuen. Am komenden Samstag steht das nächste Spiel für die U13-Jungs an, dann geht die Reise nach Bairsdorf. Das Team und Trainer Thomas Vierke hoffen, dort den 2. Tabellenplatz weiter festigen zu können.