Mit einem hervorragendem 2. Platz bei den Hallentagen des FSV Erlangen Bruck sind unsere 1999-er-Jungs gut ins neue Jahr gestartet. Bei dem sehr gut besetzten U11-Turnier (4 x 4-er-Gruppen) qualifizierten wir uns mit zwei Siegen (jeweils 1:0) gegen die SpVgg Ansbach und den 1.SC Feucht, sowie einem Unentschieden gegen den TV 1848 Erlangen (1:1) als Gruppenerster für die Finalgruppe der 4 Gruppenersten. In dieser Finalrunde, in der es um Platz 1 bis 4 ging, trafen wir als erstes auf den späteren Turniersieger vom FC Schweinfurt 05 und unterlagen hier mit 0:1. Das zweite Spiel konnten wir gegen den Würzburger FV mit 1:0 für uns entscheiden. Da Schweinfurt alle seine Spiele souverän gewann, konnten wir aber noch den zweiten Platz erreichen. Das hierzu nötige Unentschieden erkämpften wir dann auch gegen den SC Fürstenfeldbruck (1:1).