Am Montag, 05. Oktober findet in Weißenburg der nächste Vereinstrainer-Infoabend statt. Dieses Mal lautet das Thema: "Tor vorbereiten und erzielen mit INDIVIDUALITÄT". Beginn 18.00 Uhr, Ende der Trainingseinheit ca. 19.15 Uhr. Beim Vereinstrainerinfoabend kommen Trainer aus der Region zum Stützpunkt und schauen sich eine Trainingseinheit zu einem bestimmten Themenbereich exemplarisch an. Ihr seid dazu herzlich eingeladen, um Trainingsinhalte und weitere Anregungen vom Stützpunkt oder anderen Trainerkollegen(innen) mitzunehmen und in euer Vereinstraining einbauen zu können. Auch andere Trainer aus eurem Verein dürfen gerne mitkommen. Die verantwortlichen Trainer am Stützpunkt Weißenburg freuen sich wieder auf euer zahlreiches Kommen zu dieser sicherlich sehr interessanten Einheit.