Eine Saison zum vergessen! Mit großer Euphorie starteten unsere TSV60er unter der Leitung von Stefan Richter (der zuvor in der TSV 1860-Jugend tätig war) in die Saison. Doch bereits nach wenigen Spielen war Richter schon wieder weg und es musste ein neuer Trainer her. Joachim „JoJo“ Müller übernahm bis kurz vor Saisonende, ehe die letzten 3 Spieltage interimsmäßig bereits Winne Zischler an der Seitenline stand. Das ganze Chaos endete mit dem Abstieg beider Herrenmannschaften (aus der BOL bzw. Kreisliga). Doch damit nicht genug: Es folgte der Weggang etlicher Spieler, die 2. Herrenmannschaft (auch Helmut „Bob“ Vierke hatte zwischenzeitlich das Handtuch geworfen) musste abgemeldet werden. Wenigstens die Qualifikation zur Hallen-Bezirksmeisterschaft bleibt in positiver Erinnerung. Bild: Uwe Mühling, Weißenburger Tagblatt.