Nach dem Abstieg aus der Bezirksoberliga und einer turbulenten Spielzeit 08/09 übernahm Winfried Zischler (zuvor viele Jahren in der TSV 1860-Jugend) die Herrenmannschaft und führte unsere neuformierten TSV60er nach einigen Startschwierigkeiten (die ersten 9 Spieltage nur 1 Zähler) zum Bezirksliga-Klassenerhalt (Platz 10 mit 41 Punkten). Mit Beginn dieser Spielzeit fand auch Roland „Hugo“ Karl den Weg zu uns und ist seither in vielen Positionen im TSV1860-Herrenbereich tätig. Im Hallenwinter konnte die Stadtmeisterschaft gefeiert werden, sowie die Qualifikation zur Bezirksmeisterschaft (nach Platz 3 bei der Kreisendrunde). Eine U23 bzw. 2. Herrenmannschaft gab es ab dieser Spielzeit erstmals nicht. Bild: Uwe Mühling, Weißenburger Tagblatt.