Die U23 Mannschaft des TSV 1860 Weißenburg verliert bei der DJK Veitsaurach mit 0:2. Die junge Weißenburger Mannschaft startete erneut besser in die Partie, konnte jedoch zu Beginn aus ihrer Feldüberlegenheit keine Chancen erspielen. Die größte Chance hatte in der 17. Minute Tim Koszorus, doch dessen Schuss ging knapp am Tor vorbei. In der zweiten Hälfte das gleiche Bild: Die U23 mit viel Ballbesitz, aber wenig Zug zum Tor. In der 48. Minute dann eine Unachtsamkeit der Weißenburger Abwehr, doch Marlon Roth hielt stark. In der 57. Minute erneut ein Konter der Heimelf, doch erneut hielt Marlon Roth den Ball. Kurz darauf dann das 1:0 der Veitsauracher. Ein Freistoß von der Mittellinie hüpfte mehrfach im 16er der Weißenburger auf, doch niemand konnte den Ball klären, sodass er ins Tor ging. Die Weißenburger spielten im Anschluss weiter ruhig Fußball ohne jedoch Chancen zu haben. In der 76. Minute war es anschließend ein Eckball, den Veitsaurach zum 2:0 traf. Kurz vor Schluss hatte noch Filippo Virduzzo nach einer tollen Hereingabe von Erik Löffler die Chance zum 2:1, aber er erwischte den Ball nicht mehr. Nun heißt es für die junge Weißenburger Truppe am kommenden Freitag um 18:30 Uhr zuhause gegen Stopfenheim wieder Punkte im Kampf um den Klassenerhalt zu holen.