Das Spiel der U23 des TSV 1860 Weißenburg gegen den SV Cronheim endet mit 1:1 unentschieden: Die verletzungsbedingt veränderte Elf von Trainer Philipp Ersfeld hatte zu Beginn des Spiels mehr Ballbesitz, ohne jedoch sich zwingende Chancen herauszuspielen. Die größte Chance in der ersten Halbzeit hatten die Cronheimer als ein Spieler frei vor Marlon Roth zum Abschluss kam. Dieser hielt den Ball jedoch stark. Auch in der zweiten Halbzeit agierten die Gäste aus Cronheim nur mit langen Bällen und waren vor allem durch Standards gefährlich. In der 68. Minute nutzten die Gäste eine Unachtsamkeit der Heimelf aus und kamen durch Andreas Merk mit 1:0 in Führung. In der Folge spielten die Weißenburger endlich zielstrebiger und kamen durch einen Eckball in der 80. Minute durch Paul Rauser zum 1:1 Ausgleich. Die Schlussphase war in der Folge sehr hektisch und größere Chancen beider Mannschaften und so endete das Spiel gerecht mit 1:1. Am kommenden Sonntag den 23.04.2023 treffen die Weißenburger auswärts auf den DJK Veitsaurach um 15:00 Uhr.