U23 holt wichtige drei Punkte im Kampf um den Klassenerhalt: Die U23 Mannschaft des TSV 1860 Weißenburg gewinnt das Auswärtsspiel beim SC Polsingen mit 4:0. Die U23 hatte zu Beginn des Spiels mehr Ballbesitz aber tat sich schwer Chancen herauszuspielen. So waren es zwei Standardsituationen durch Noah Leitel und Alexander Morgenroth die gerade noch vom Polsinger Torwart entschärft werden konnten. Zum Ende der ersten Halbzeit drehte sich das Spiel und Polsingen hatte mehr Zug zum Tor. Nach einer Ecke konnte ein Schuss gerade noch auf der Linie durch Paul Rauser gerettet werden. Kurz vor dem Pausenpfiff dann ein toller langer Ball von Paul Rauser, den Niklas Schmied direkt im Tor versenkte. In der zweiten Halbzeit war nur noch die U23 am Drücker. Nach einer tollen Kombination durch Fabian Häßler und Noah Leitel verwandelte Filipo Virduzzo in der 56. Minute zum 2:0. Kurz darauf erneut ein schöner Angriff der U23 über Filipo Virduzzo, den Noah Leitel zum 3:0 einschob. In der Folge lösen die Gäste noch mehrere Chancen liegen. Kurz vor Schluss legte Noah Leite auf Alexander Morgenroth quer, der zum 4:0 Endstand traf.