Unsere U 9 hat mit einem 14:0 gegen Katzwang die Meisterschaft perfekt gemacht. Schon in den ersten Minuten war klar, dass die Jungs heiß waren, denn Titel in der Jura Nord Gruppe nach Weißenburg zu holen. Durch Tore von 2x Teo, Luca, Tim und Noah stand es zur Halbzeit schon 5:0 für die Weißenburger. Nach der Pause spielten die Weißenburger noch einen Gang höher und ließen geschickt Ball und Gegner laufen und erhöhten Tor um Tor ihr Torekonto in diesem Spiel. Am Ende hieß es durch 9 weitere Tore von 3xLuca, 2xTim, Teo, Felix, Amil und Maxi 14:0. Nach dem Spiel, ließen sich die Jungs von Ihrem Anhang feiern und feierten mit Kinderschampus ihre Klasseleistung über die ganze Frühjahrsrunde. Mit 27 Punkten 94:5 Toren in 10 Spielen kann man wahrlich zufrieden sein, einziger Schönheitsfleck auf der weißen Weste war die 2:0 Niederlage in Rednitzhembach die man im Heimspiel mit 10:1 besiegt hatte und im Rückspiel einen wahrlich schwarzen Tag hatte.

Mannschaftsaufstellung: Maxi Laub (Tor), Johannes Fiedler, Tom Vierke, Teoman Akmestanli, Noah Schneider, Amil Aga, Tim Rusam, Luca Denk, Moritz Christ, Felix Ottinger.

gez. Tommy Schneider