Die U 9 der 60ger wurde auch in ihrem 4. Spiel nicht gefordert und gewann mit 9:0 gegen den TV Eckersmühlen. Es ging schon in der 1. Minute gut los und Tim Rusam konnte das 1:0 erzielen. Wir ließen den Ball sehr schön durch die eigenen Reihen laufen und erhöhten in der 4. Minute durch Johannes Fiedler auf 2:0. Der Gegner kam in der 1. Hälfte zu keinen nennenswerten Torschüssen. Weiter war der TSV am Drücker, Moritz Christ erhöhte dann mit einem Linksschuss auf 3:0. Luca Denk gelang dann vor der Pause noch das 4:0, so wurden dann auch die Seiten gewechselt. Nach der Halbzeit gelang den Jungs in der 24. Minute durch Teo dann das 5:0. Es wurden sehr viele schöne Spielzüge nicht mit Toren gekrönt, weil dann vor dem Tor zu umständlich agiert wurde, oder der gute Torwart der Eckersmühlener Endstation war. Wir legten dann noch 4 Tore durch Tim Rusam, Moritz Christ, Teo und Amil Aga nach, so dass es zum Spielschluss 9:0 stand. Fazit des Spiels war, das wir noch sehr viel gute Chancen vergeben haben und der Gegner völlig überfordert war, es wurde sehr gut kombiniert und das Einzelspiel nicht übertrieben. Gut gespielt Jungs.

Gez. Tommy Schneider

Auftstellung: Maxi Laub (Tor), Noah Schneider, Tom Vierke, Teo Akmestanli, Johannes Fiedler, Amil Aga, Tim Rusam, Moritz Christ, Luca Denk, Felix Ottinger