Nach 25 Hallentagen mit rund 240 Gruppen bzw.Turnieren sowie insgesamt 2300 Spielen ist jetzt der Sparkassen-Hallencup 2014/2015 der Fußballjunioren im Kreis Neumarkt/Jura zu Ende gegangen. Zum Abschluss holten sich der FC Altdorf (F1) und der SC Feucht (F2) die Titel. Für die Jungs des TSV 1860 Weißenburg blieben die Plätze zwei und drei und damit „Silber“ und „Bronze“. Die Kleinsten mussten zu ihren Endrunden in der Halle von Schwarzenbruck (bei Feucht) antreten. Den sechs F1-Finalisten (U9) zollte Kreisjuniorenleiter Andreas Kienlein gleich zu Beginn ein riesiges Kompliment, denn sie hatten über die vorangegangenen vier Runden in rund 480 Spielen nicht weniger als 82 (!) Konkurrenten hinter sich gelassen. Nach der E1 (99 Teams) war die F1 die zweitgrößte der zehn Altersklassen. Gleich im ersten Spiel ging es munter los, denn mit dem TSV 1860 Weißenburg und dem FC Altdorf standen sich im Auftaktspiel der Gruppe A die beiden späteren Endspielteilnehmer gegenüber. Nach einem packenden Match trennten sie sich 1:1. Weil anschließend beide Teams mit 2:0 gegen den TV Hilpoltstein gewannen, musste ein Sechsmeterschießen über den Gruppensieg entscheiden. Hier setzten sich die Weißenburger Jungs mit 3:2 durch. Am Ende verwandelte Torhüter Henri Sarres und hielt anschließend den Schuss seines Gegenüber.

Im Halbfinale trafen die Jungs des „Basti-Trainer-Trios“ (Struller, Forster Mühling) auf den Zweiten der Gruppe B, den FC Holzheim und gewannen durch einen Treffer von José Luis Gerner in letzter Sekunde mit 2:1. Im Finale wartete dann erneut der FC Altdorf, der das zweite Halbfinale gegen Rednitzhembach im Sechsmeter-Duell gewonnen hatte. Diesmal hatten die Altdorfer das bessere Ende für sich und holten sich mit einem knappen 1:0 in einem erneut sehr spannenden Duell den Kreismeister­titel. Für den TSV 1860 blieb Rang zwei.