U 7 – Junioren:

Unsere Jüngsten waren bei drei Hallenturnieren im Einsatz. Am 15.11. 08 fand im schwäbischen beim SSV Höchstädt ein Turnier mit Rundumbande statt. Nach 3 Vorrunden-Siegen ging ein spannendes Halbfinale erst im Siebenmeterschießen verloren. Das Spiel um Platz 3 konnte dann gegen den TSV Schwaben Augsburg mit 3:0 gewonnen werden.

Weiter ging es - ebenfalls in Schwaben – am 4.1.09 in Lauingen. Auch mit Rundumbande konnte bei 10 teilnehmenden Mannschaften ein beachtlicher 5. Platz erreicht werden.

Zum Abschluss veranstalteten wir für unser Team ein eigenes Hallenturnier in der Landkreishalle. Dort gelang dem Team von Helmut Zäh und Thomas Vierke nach spannenden Spielen der Turniersieg ohne Niederlage! Nach 2 Siegen in der Vorrunde wurde im Halbfinale mit einem 5:0 Sieg gegen den TV Hilpoltstein das Endspiel erreicht. Dort setzte sich unser Team mit 1:0 gegen den SV Hoppingen durch.

Unsere U7 trainiert immer Freitags von 15:45 Uhr bis 17 Uhr in der Bortenmachergasse.

gez. Thomas Fiedler (U 7 – Junioren)