Durch ein Wechselbad der Gefühle ging die Weißenburger U19-Mannschaft beim Heimspiel gegen die SpVgg Mögeldorf. In den gut 90 Minuten gab es sechs Treffer. Zunächst legte der TSV 1860 das frühe 1:0 durch Salvatore Greco- Cutturello vor (fünfte Minute). Kurz vor der Pause glich Max Zehentbauer allerdings zum 1:1 aus. Nach dem Seitenwechsel erzielte Andre Lutz das 1:2 (50.) und erneut Zehentbauer traf nach 66 Minuten zum 1:3. Damit schien die Partie entschieden, doch die Weißenburger Jungs von Trainer Thomas Eckert gaben nicht auf und schafften in der Schlussphase noch den Ausgleich. Zunächst verkürzte Florian Kupsch auf 2:3 (85.), dann gelang Travis Zebisch in der vierten Minute der Nachspielzeit das viel umjubelte 3:3, das zugleich den Endstand bedeutete, denn es folgte der Schlusspfiff von Schiedsrichter Lukas Gerhäuser. Die Weißenburger stehen wei¬terhin auf Platz sechs, sind aber nur mehr zwei Punkte von der Abstiegszone entfernt. Am Sonntag geht es mit dem schweren Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten JFG Wendelstein weiter.

TSV 1860, U19: Dorsch, Meier, Stauffer, Zippel, Killian, Greco-Cutturello, Kupsch, Zebisch, Kammerbauer, Kummerer, Müller (eingewechselt: Halmheu, Häßler, Hussendörfer).