Die Weißenburger U19 war auch im zweiten Spiel nach der Winterpause siegreich und konnte dadurch im Abstiegskampf weiter Boden gut machen. Bereits nach 4 Minuten wurde Salvatore Greco-Cuturello im Strafraum zu Fall gebracht und Kapitän Florian Kupsch verwandelte den fälligen Elfmeter sicher zum 1:0. In der Folge entwickelte sich auf dem schwer bespielbaren Platz ein von langen Bällen geprägtes Spiel, in dem Weißenburg die besseren Chancen hatte. So scheiterten sowohl Daniel Kammerbauer als auch Travis Zebisch aus kurzer Distanz am Pfosten. Aus dem Nichts viel dann der Ausgleich für die Gäste, die einen berechtigten Strafstoß zum 1:1 Pausenstand nutzten. Die TSV-Jungs kamen wieder hellwach aus der Kabine. In der 48. Spielzüge köpfte erneut Florian Kupsch nach einer schönen Ecke von Tom Vierke zum 2:1 ein. Auch in der Folge war Weißenburg spielbestimmend, lies aber beste Chancen liegen. Nach schönen Spielzügen verpasste es Daniel Kammerbauer zwei Mal nur knapp die Führung auszubauen. Dies besorgte in der 77. Minute der eingewechselte Max Kummerer, der nach einem herrlichen Solo von der Mittellinie zum 3:1 traf. In der 80. Minute wurde es trotzdem noch einmal spannend, als Woffenbach aus kurzer Distanz auf 3:2 verkürzte. Die Weißenburger Jungs kämpften aber aufopferungsvoll und brachten den verdienten Sieg über die Zeit.

Aufstellung: Dorsch, Müller, Zippel, Stauffer, Meier, Häßler, Kupsch, Greco, Vierke, Zebisch, Kammerbauer. Eingewechselt: Halmheu, Kummerer.