Nach zuletzt fünf Spielen ohne Niederlage (drei Siege, zwei Remis) und dem damit verbundenen Klassenerhalt kassierten die Weißenburger nun im letzten Saison-Heimspiel gegen den TSV Buch eine 0:6-Klatsche. Der Meister und Tabellenführer überrollte die Gastgeber anfangs förmlich und führte zur Pause nach Treffern von Toni Rößner (2), Marco Müller, Axel Ottmann und Emir Delic schon mit 5:0. Im zweiten Durchgang plätscherte das Match eher gemächlich vor sich hin und bot kaum noch gute Szenen. Den Schlusspunkt setzte Delic mit dem 0:6 und machte damit das halbe Dutzend voll. Zum Saisonabschluss steht am Samstag für die TSV-1860-Jungs noch das Auswärtsspiel bei der SG ASV Weisendorf am Plan.

TSV 1860, U19: Wuttke, Wittmann, Stauffer, Bürlein, Kupsch, Mühling, Rasch, Calik, Zebisch, Zischler, Katidis (eingewechselt: Kammerbauer, Buckel).