Mitten im Knoblauchsland konnten die Weißenburger beim TSV Buch keine Punkte ernten. Aufgrund der vorangegangenen Negativserie und einiger personeller Ausfälle musste man Schlimmeres befürchten, doch die TSV-1860-Truppe hielt beim souveränen Tabellenführer insgesamt hervorragend dagegen. Das Tor des Tages fiel in der 32. Minute, als die Gäste einmal den Ball nicht aus der Gefahrenzone brachten und Marco Müller zum 1:0 einschoss. Kurz vor der Pause verhinderte Torhüter Tobias Wuttke einen höheren Rückstand, als er einen Elfmeter glänzend parierte. Im zweiten Durchgang hatten die Weißenburger dann sogar optische Vorteile, es fehlte allerdings der letzte Pass beziehungsweise die nötige Durchschlagskraft in der Offensive, um den möglichen Ausgleich gegen einen keineswegs übermächtigen Gegner zu erzielen. Ein Sonderlob verdiente sich U17-Spieler Timo Reitlinger, der als Innenverteidiger aushalf und seine Sache sehr ordentlich machte.


TSV 1860 Weißenburg: Wuttke, Stauffer, Reitlinger, Buckel, Simon Wittmann, Calik, Mühling, Kraft, Zischler, Kaitidis, Kammerbauer (Aga, Johannes Wittmann, Schneider).