Beim Turnier des TSV Rain am Lech startete man schwer ins Turnier: Das 1. Spiel wurde knapp mit 2:1 gewonnen. Auch im 2. Spiel hatte man noch nicht auf Hallenmodus um geschalten. Nach deutlichen Worten sollte der Knoten platzen. Im 3. Spiel fegte man den Gegner mit 8:0 aus der Halle. Jetzt war man drin in der Spielfreude, die man für die Halle braucht.
BC Aichach: 2:1
Rain am Lech U16: 2:1
Wörnitzstein-Berg: 8:0
Im Halbfinale ließ man der JFG Neuburg (4:0) keine Chance und zog souverän ins Finale ein. Im Finale ging es dann gegen den Gastgeber, auch dort hatte man alles im Griff und spielte sich verdient zum 3:0-Turniersieg.

2. Turniersieg bei der JFG Neuburg: Beim Turnier in Neuburg konnte man an die Leistungen des 1.Turnieres anknüpfen.
1. Spiel 3:0 gegen ATSV Erlangen
2. Spiel 0:0 gegen DJK Ingolstadt
3. Spiel 7:1 gegen JFG schwarze Laber
Dadurch 1. Platz in der Gruppe
Im Halbfinale: 3:1 gegen JFG Glonntal
In einem hochklassigen Endspiel konnte man glücklich gegen Freising gewinnen.
Finale: 3:3 bzw. 6:4 nach Neunmeterschießen