Mit einem verdienten 5:2 bei der JFG Reichswald starteten die Jungs der U14 in die neue Kreisliga-Saison. Von Beginn an nahmen die Gäste aus Weißenburg das Heft in die Hand und erspielten sich einige Chancen, die aber allesamt vergeben wurden. Es dauerte bis zur 16. Minute ehe Arjan das verdiente 1:0 erzielte. Kurz darauf erhöhte Julian Arnold auf 2:0 (19.). Im Gefühl der sicheren Führung schaltete die Mannschaft einen Gang zurück und lies dem Gegner mehr Raum. Das konnte Reichswald innerhalb von vier Minuten zum Ausgleich nutzen.

Nach Umstellungen in der Halbzeitpause bekamen die Weißenburger das Spiel wieder in den Griff und ließen Ball und Gegner laufen. Julian Bürlein erzielte in der 51. Minute die erneute Führung. Durch das 4:2 von Yannis Herger (63.) war das Spiel endgültig für die 60er entschieden. Reichswald hatte in der zweiten Halbzeit wenig entgegenzusetzen und konnte sich keine Torchance mehr erspielen.

Den Schlusspunkt zum 5:2 setze dann Arjan Bashaj mit seinem zweiten Treffer in der Schlussminute. Erfolgreicher Auftakt mit guter Leistung des gesamten Teams.

Tore: 0:1 Bashaj (16.), 0:2 Arnold (19.), 1:2 (26.), 2:2 (30.) – 2:3 Bürlein (51.), 2:4 Herger (63.), 2:5 Bashaj (70.)