Am vorletzten Spieltag musste die U15 des TSV 1860 Weißenburg zum Bayernliga Topteam FC Memmingen reisen und wollte mit einem Sieg den Klassenerhalt in der Bayernliga feiern. Doch zeigte die Mannschaft von Trainer Christoph Jäger an diesem Tag ein völlig anderes Gesicht, als in der gesamten Rückrunde. So gaben sich die Sechziger bereits nach dem 0:1 in der 2. Spielminute ihrem Schicksal hin und lagen zur Pause völlig verdient mit 0:3 zurück. Nach dem Seitenwechsel änderte sich lediglich die Spielrichtung und es fielen noch weitere 4 Tore für den FC Memmingen. Ein Ehrentreffer blieb den Weißenburgern an diesem Tag verwehrt. Nach dem Spiel richtete sich die Mannschaft aber wieder auf und blickte voller Hoffnung nach Augsburg. Dort spielte die SpVgg Landshut am nächsten Mittag und musste mindestens punkten, um die U15 des TSV 1860 noch rechnerisch einholen zu können. Nach dem Abpfiff und der gleichzeitigen Niederlage der Landshuter konnte man aber endlich den mehr als verdienten Klassenerhalt feiern. Landshut kann am letzten Spieltag zwar noch punktgleich aufschließen, doch hat der TSV 1860 den direkten Vergleich mit zwei Siegen klar für sich entschieden. Nach dem Trainerwechsel im Winter und einer Rückrunde voller Engagement und Herzblut, holten die Weißenburger die ausreichenden Punkte für den Klassenerhalt und wollen am letzten Spieltag zu Hause gegen den SV Wacker Burghausen noch einmal ihr wahres Gesicht zeigen.