Stark ersatzgeschwächt reiste die U15 des TSV am frühen Samstagmorgen nach Burghausen. Knapp 240 km Anreise für 70 Minuten Fußball. Aufgrund von Sperren, Verletzungen und Krankheit waren nur 14 Spieler an Bord. Aber trotz aller Umstellungen zeigten die Jungs ein gutes Spiel und hätten mit etwas mehr Glück auch einen Punkt mit nach Hause nehmen können. In der Anfangsphase hatte Burghausen mehr vom Spiel und kamen zu einigen Chancen. Nach gut einer Viertelstunde bekamen die Gäste das Spiel immer besser in den Griff und erspielten sich bis zur Pause ein kleines Übergewicht. Aber auch hier konnte keine der sich bietenden Gelegenheiten genutzt werden. So ging es mit einem guten Gefühl in die Pause. In der zweiten Halbzeit erhöhte Burghausen wieder den Druck und kam zu einer Reihe von Eckbällen, die aber alle nichts einbrachten. Dann wurde es ärgerlich: Erst musste ein Spieler aus Weißenburg wegen einer Verletzung ausgewechselt werden. In der nächsten Situation blieb wieder ein Spieler am Boden liegen, der Schiedsrichter ließ aber weiterlaufen, den Raum nutze dann Burghausen zur Führung (49.). Das zweite Gegentor erzielte der Gastgeber nach einem Abwehrfehler (57.). Alles in allem war es trotzdem eine vernünftige Leistung der Weißenburger Jungs. Die aber wieder nicht zu einem Punktgewinn führte.