Eine, auch in dieser Höhe, verdiente Niederlage gegen den FC Memmingen. Die schlechteste Saisonleistung führte zur höchsten Saisonniederlage. Damit steht der TSV nur noch einen Punkt vor dem Relegationsplatz. Zu Beginn war das Spiel noch ausgeglichen, es gab aber keine großen Chancen auf beiden Seiten. Nach zehn Minuten übernahmen aber die Gäste die Spielkontrolle. Nach 13 Minuten dann auch die Führung für Memmingen nach einem schlecht ausgespielten Abstoß. Sechs Minuten später bereits das 2:0 für den FC nachdem sich Abwehrspieler und Torwart nicht einig waren, wer den Ball klärt. Kurz vor der Pause auch noch das 0:3 nach einem langen Ball.  In der zweiten Halbzeit schaltete Memmingen zwar einen Gang zurück, kam aber trotzdem immer wieder gefährlich vor das Tor der Weißenburger. Fast zwangsläufig fielen noch zwei weitere Treffer. Insgesamt ein enttäuschender Nachmittag für die U15 des TSV 1860.