Im ersten Spiel ging es gegen die JFG Rangau. Unsere Jungs kamen zu früher Stunde nicht richtig in den Tritt. Da wir in der Verteidigung zu weit von den Gegenspielern wegstanden dominierte die JFG das Geschehen von Beginn an. Immer wieder gelang es den spielstarken Rangauern unsere Abwehr zu überlisten. Auch im Spiel nach vorne konnten wir keine Akzente setzten. Der Endstand von 0:4 war letztendlich verdient. Im zweiten Spiel hieß der Gegner TV Leutershausen. Auch die Leutershausener hatten ihr Auftaktspiel verloren, es ging daher schon um alles. Die Körpersprache war von Beginn an positiv. Nach einem klugen Pass von Emil Pawlowski erzielte Tobias Meierhuber das wichtige 1:0. Max Fiedler und Tobias Volkert verteidigten im Anschluss sehr geschickt und leiteten immer wieder gefährliche Situationen ein. Max Kamm profitierte davon besonders, er schraubte mit einem Hattrick das Endergebnis auf 4:0 hoch. Im letzten Gruppenspiel ging es gegen den SC Eltersdorf um den zweiten Platz in der Gruppe C. In einem intensiven Spiel gingen wir erneut durch Tobias Meierhuber mit 1:0 in Führung. Nach einer Unachtsamkeit gelang Eltersdorf der glückliche Ausgleich. In der Folgezeit drängten wir auf das 2:1. Die größte Chance hatte Max Kamm. Sein strammer Schuss ging aber nur an den Pfosten. Fabian Schmidt hielt in der Schlussphase zwei Mal sehr gut. So blieb beim 1:1 unentschieden.


Im Viertelfinale kam es zum Duell gegen SV Olympiadorf München. Die favorisierten Münchner gingen schnell 1:0 in Führung. Nach einer schönen Flanke von Emil Pawlowski köpfte Max Kamm das 1:1. Es entwickelte sich in der Folge ein spannender Schlagabtausch. Den Münchnern gelang mit einem Doppelschlag die Vorentscheidung. Kurz vor Schluss hatten wir noch die Chance mit einem Elfmeter den Anschluss zu schaffen. Leider ging der Schuss knapp am Tor vorbei. Der Endstand von 4:1 war dann nur noch von statistischem Wert. Ein Sonderlob in diesem Spiel verdiente sich Max Bürlein. Er ackerte vorbildlich und unermüdlich gegen seinen überragenden Gegenspieler. Im Halbfinale um Platz 5 - 8 hieß der Gegner Johannis 1833 Nürnberg. Unser Trainer, Georg Ntomos, fand in der Kabine scheinbar die passenden Wort nach der unglücklichen Niederlage gegen die Münchner. Denn unsere Jungs spielten von Beginn an hoch konzentriert. Vor allem die rechte Seite mit Tobias Volkert und Jonas Müller lieferten ein starkes Spiel ab. Von diesen Beiden wurde folgerichtig auch das 1:0 durch Max Kamm vorbereitet. Zum Ende des Spieles nahm die Hektik immer mehr zu. Max Fiedler behielt aber stets den Überblick. Ein starker Diagonalpass von ihm öffnete die Lücke. Jonas Müller nutzte dieses Angebot mit einem sehenswerten Treffer zum 2:0 Endstand. Im Spiel um Platz fünf kam es zum Duell gegen den SC Eltersdorf. Nachdem man sich im Gruppenspiel noch 1:1 getrennt hatte, verloren unsere Jungs diesesmal mit 1:4. Früh geriet man in Rückstand. Mit schweren Beinen versuchten unsere Jungs das Spiel nochmal zu drehen. Aber mehr als der Ehrentreffer durch Max Kamm sprang nicht mehr heraus. Am Schluss war es der gute sechste Platz. Insgesamt bot die Truppe, von Georg Ntomos, eine gute Leistung während des gesamten Turniers. Turnierbilder gibt es hier.
Es spielten: Fabian Schmidt, Max Bürlein, Jonas Müller, Max Fiedler, Emil Pawlowski, Max Kamm, Tobias Volkert und Tobias Meierhuber