Am siebten Spieltag der Saison spielte unsere U13/2 Auswärts beim Tabellenzweiten, dem SSV Oberhochstatt: Die große Anspannung in den beiden Mannschaften war von Anfang an spürbar. Jeder der beiden Mannschaften wollte unbedingt die Punkte nach Hause holen. Bei einem schönen Wetter wurde von Beginn an ein offensives Spiel gespielt. Wie zuvor legte unser Trainer Georg Ntomos sein Augenmerk mal auf das Zusammenspiel. Er schwor die Mannschaft darauf ein „dass es wieder nur gemeinsam geht“. Die Gastgeber spielten von Beginn an gezielt nach vorne, aber unsere Abwehr mit Max Bürlein, Emil Pawloswki und Tobias Volkert ließ keine torgefährlichen Aktionen zu. Unterstützt wurden diese auch durch das gute Zusammenspiel mit unserem Mittelfeld  um Manuel Gebhardt und Max Fiedler. Auch unsere Stürmer um Tobias Meierhuber,  Ardian Herbst und Christian Ntomos erspielten sich gekonnte Spielzüge in der 1. Halbzeit viele torgefährliche Aktionen, welche jedoch ohne Erfolg endeten.  In der 2. Halbzeit hat unser Trainer Georg Ntomos seine Spieler nochmals aufeinander eingeschworen und so Begann der Rann aufs gegnerische Tor. In der 37. Minute fiel das erlösende Tor durch Adrian Herbst.  Die Vorlage zu diesem Treffer wurde vom schnellen Zusammenspiel zwischen Manuel Gebhardt und der schönen Abgabe von Christian Ntomos  ermöglicht.  Im Zusammenspiel von Thore Stermose, Leon Krach, Julian Häßler und Jonas Müller wurden anschließend noch einige torgefährliche Aktionen eingeleitet, welche leider nicht zum erwünschten zweiten Tor reichte.  Auch ein großes Lob geht an unseren Torwart Fabian Schmidt, welcher durch sein ruhiges Auftreten der Mannschaft einen guten Rückhalt gab.  So lautet es zum Schlusspfiff verdient für unsere Jungs 0:1. Bilder zum Spiel gibt es hier.

Es spielte:  Schmidt Fabian, Krach Leon, Ntomos Christian, Meierhuber Tobias, Stermose Thore, Müller Jonas, Gebhardt Manuel, Bürlein Max, Häßler Julian, Pawlowski Emil, Fiedler Max, Volkert Tobias, Herbst Adrian.