Im drittten Auswärtspiel der Rückrunde reisten die jungen 60ger nach Erlangen. Und auch dieses Mal konnte man auf fremden Platz gewinnen. In der Anfangsphase war das Spiel ausgeglichen und beide Teams tauchten gefährlich im gegenerischen Strafraum auf. Nach etwa 15 Minuten nahmen die Weißenburger aber das Heft in die Hand und wurden dominanter. Der Lohn war das 1:0, womit man auch in die Pause ging. In der zweiten Halbzeit führte unser Jahrgang 2006 sein gutes Spiel fort und erhöhte mit 2 sehenswerten Treffern bald auf 3:0. Weitere Chancen wurden leider ausgelassen und so stand am Ende ein souveräner Sieg zu Buche. Darüber kann sich der TSV-Nachwuchs sehr freuen, da man sich in der Tabelle oben weiter festsetzen und nun Richtung Tabellenplatz 2 schielen kann. Am kommenden Sonntag steht das nächste Auswärtsspiel an, dann geht die Reise zur JFG Wendelstein.