Die U13 spielt bei der SG Nürnberg/Fürth 2:2. Die jungen Weißenburger nahmen sich für das Match in Nürnberg Einiges vor. Man startete druckvoll und erarbeitete sich zunächst aussichtsreiche Möglichkeiten. Die Gastgeber kamen aber mit zunehmender Dauer besser in die Begegnung und hatten ihrerseits auch gefährliche Aktionen. Eine davon konnte genutzt werden und so hieß es zur Pause 1:0 für die SG Nürnberg/Fürth. In der 2. Halbzeit zeigte Weißenburg eine verbesserte Leistung. Man spielte druckvoller nach vorne und belohnte sich mit 2 Treffern. Die 60ger freuten sich, das Match gedreht zu haben und der Sieg war greifbar nahe. In der Schlussphase wurde allerdings die Partie ziemlich hitzig. Zahlreiche Unterbechungen nahmen der Partie den Spielfluss. Leider ließ sich der Schiedsrichter davon anstecken und Pfiff nach einer Schwalbe des Nürnberger Stürmers Elfmeter. Die Gastgeber nutzten das Geschenk und markierten den 2:2-Endstand. Im Weißenburger Lager war man nach Schlusspfiff entsprechend enttäuscht. Im kommenden Heimspiel und auch letzten Partie der Vorrunde trifft man an der heimischen Rezataue am Samstag um 10.00 Uhr auf Quelle Fürth.