Mit einer Niederlage beendeten die U 13-Junioren die BOL-Saison. Zwar stand der Abstieg bereits vor dem Spiel schon fest und daher wollte man auch zum Schluss nochmal allen Spielern möglichst viel Spielzeit geben, was viele Wechselspielchen bedeutete, aber dennoch hätte man sich gerne mit einem Dreier verabschiedet. Aber erneut präsentierte man den Chancentod. Und so stand es zur Halbzeit statt dem Spiel angemessen 3:3 eben 0:1. Auch nach dem Wechsel ein ähnliches Bild. Die Gäste erzielten zwei nicht ganz unhaltbare Freistoßtore, die Sechziger verfehlten ständig das Gehäuse. Lediglich kurz vor Schluss gelang durch Tim Koszorus noch der Ehrentreffer. Während die Truppe nun komplett in die U15 Kreisliga hoch schiebt und dort als U 14 ihr Glück versucht, wird die neue U13 die Mission Wiederaufstieg, ebenfalls in der Kreisliga starten müssen.