Eine völlig verdiente Niederlage mussten die Sechziger beim BSC Woffenbach einstecken. Mit viel zu wenig Gegenwehr und braven, langsamen Fußball kommt man im Abstiegskampf einfach nicht weiter. Leider hat dies scheinbar ein Teil der Mannschaft noch immer nicht verstanden und versteckte sich viel zu sehr. Dadurch wurde es den Gastgebern leicht gemacht, die bis zur Pause völlig verdient 2:0 in Führung lagen. Auch nach dem Wechsel vermisste man den Zug zum Tor des Gegners und lud den BSC mit dem quer Gespiele in der eigenen Hälfte immer wieder ein. So war das 3:0 fünf Minuten vor dem Ende die logische Folge. Erst als im direkten Gegenzug, dank des an diesem Tage vorbildlichen kämpfenden Julian Bürlein der 1:3 Anschlusstreffer gelang, kam plötzlich Bewegung in das Spiel der Sechziger und auch Gefahr für das Woffenbacher Tor. Aber mehr als das 2:3, nochmals durch Julian Bürlein, sprang nicht mehr heraus. Dies wäre aufgrund der ersten 55 Minuten aber auch völlig unverdient gewesen. Nach der Osterferienpause wartet nun mit der SG Nürnberg/Fürth ein direkter Konkurrent am 25.04. an der Rezataue. Hier muss unbedingt gepunktet werden, um den Anschluss nicht zu verlieren.