Wir bestritten heute wieder unser 1. Spiel unter freiem Himmel. Der Gegner an der Rezataue waren unsere Freunde vom SC Feucht. Beide Mannschaften traten ersatzgeschwächt an , doch es entwickelte sich ein munteres Spielchen. Wir zeigten mehr Biss als der Gegner und gingen mit 1:0 durch Noah in Führung. Wir standen in der Abwehr relativ gut uns ließen den Feuchtern wenig Entfaltungs möglichkeiten. Tobi konnte sich dann energisch durchsetzen und erhöhte auf 2:0. Wiederum Tobi konnte dann auf 3:0 erhöhen. Durch einige Auswechslungen ging dann der Spielfluss verloren und die Feuchter kamen etwas auf und erzielten den 3:1 Anschlusstreffer, so ging es auch in die Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel gab es hüben wie drüben einige Torchancen doch es konnte keine der beiden Mannschaften einen weiteren Treffer erzielen. Andi konnte dann doch zum 4:1 abstauben. Die Feuchter konnten dann nochmal auf 4:2 verkürzen und das war dann auch sogleich der Endstand. Am Ende stand dann glaube ich ein verdienter Sieg der 60ger, es wurden einige Sachen ausprobiert und die Spieler auf verschiedenen Positionen getestet und die ein oder andere Erkenntnis daraus gewonnen. Guter Test für die Freiluftsaison.

Aufstellung: Maxi, Noah 1, Jo, Andi 1, Jannik, Ferat, Tobi 2, Tim, Moritz, Felix, Amil

Am Samstag u. Sonntag geht es dann nochmal in die Halle zu unseren heutigen Gästen aus Feucht. Beim ‘Fesercup treffen wir in unserer Gruppe auf den 1. FC Nürnberg, Post SV Nürnberg, Jahn Regensburg, Rotweiß Erfurt

gez. Tommy