Nach der U 15 vom gestrigen Samstag hat sich am heutigen Sonntagvormittag die U 10 den Hallentitel gesichert - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Im Finale besiegten die Jungs von Manfred Schleußinger und Franz Feyerlein den BSC Woffenbach 4:2. Mit viel Spaß, Einsatz und Ehrgeiz kämpften unsere U10-Jungs beim Sparkassen- Hallencup-Finale 2011 um den Hallentitel. Das Finale war mit 6 kampfstarken Mannschaften besetzt. Die Jungs vom TSV 1860 Weißenburg spielten bei dieser Endrunde einen insgesamt sehr guten Fußball. Die Ergebnisse der Gruppenspiele endeten mit einem Sieg gegen den TSG Roth (2:1) und einer Niederlage gegen den BSC Woffenbach (3:1). Als Gruppen-zweiter zogen sie dann ins Halbfinale ein und konnten dieses mit einem weiteren Sieg gegen den FV Wendelstein für sich entscheiden (5:0). Im Hallencup-Finale gegen den BSC Woffenbach konnten sich die Jungs von Franz Feyerlein und Manfred Schleußinger dann für die Gruppenniederlage revanchieren und holten sich mit einem 4:2 Sieg den Hallentitel. Die Freude über diesen Titel war riesig und unsere Jungs merkten wieder einmal, dass nur die gesamte Mannschaft gemeinsam gewinnen kann. Herauszuheben ist noch die sehr gute Leistung unsere Torwarts.