Nach dem letzten Sieg in Ingolstadt waren unsere Jungs hochmotiviert für ihr eigenes Turnier in Weißenburg. Zum großen Teil  waren Mannschaften aus unserer Region eingeladen. Da hier Spieler aus dem Jahrgang 2002 mitspielten, mussten sich unsere Jungs teilweise mit E1-Mannschaften messen. In der ersten Begegnung traf man auf die SpVgg Kattenhochstatt. Durch schönes Passspiel konnten wir dieses Spiel mit einem 3:1 für uns entscheiden. Im zweiten Spiel trafen wir auf den TSG Pappenheim, die wir mit einem 2:0 besiegen konnten. Dass unsere Jungs heute gut drauf waren, bewiesen sie in dem darauffolgenden Spiel gegen den TV Langenaltheim, der eine 7:1 Niederlage hinnehmen musste. Im letzten Spiel sicherten sich wir uns mit einem 2:0 gegen den FV Dittenheim den Gruppensieg. Im Halbfinale traf unsere U10 auf den SV Wettelsheim. Die TSVler machten von Anfang an Druck und konnten somit mit einem 2:0 Sieg verdient in das Finale einziehen. In der anderen Partie konnte sich der 1. FC Pleinfeld nach einem Siebenmeterschießen gegen die  SpVgg Kattenhochstatt mit einem 5:3 durchsetzen. Im letzten Spiel des Tages wollten unseres TSVler  natürlich den Heimsieg. Wie gingen schnell in Führung, aber Pleinfeld kämpfte und konterte immer wieder. Nach einem spannenden Spiel gewannen unsere Jungs verdient mit einem 3:2.

Aufstellung und Tore: Alexander Feix (Torwart), Lukic Darko, Finn Strauß (1), Munafet Ljiko, Mebs Nicolas (3), Yigitaga Arslan (2), Tom Benker ( 8), Elvis Ljiko ( 4), Philipp Steinhöfer (1)

Torverhältnis: 19:4

Platzierungen

1. TSV Weißenburg