In der evangelischen Stadtkirche in Gunzenhausen haben sich Linda und Christoph Jäger das Ja-Wort gegeben. Nach der Trauung wurde das Brautpaar von einem Spalier der Fußballabteilung des TSV 1860 Weißenburg empfangen. Hier engagiert sich Bräutigam Christoph Jäger seit mehreren Jahren als Trainer etlicher Teams und auch als sportli­cher Leiter. Zudem ist er DFB-Stützpunktcoach. Neben Spielern und Trainern der ersten und zweiten Herrenmannschaft war auch Jägers aktuelles U13-Team gekommen. An der Spitze der Abordnung stand Spar­tenleiterin Alexandra Wagner-Hamm. Allesamt gratulierten den frisch vermählten Eheleuten, die einen kleinen Sohn haben. Bereits bei der standesamtlichen Hochzeit hatten die Arbeitskollegen/innen dem Brautpaar ihre Aufwartung gemacht: Linda Jäger (eine geborene Kleemann aus Merkendorf) ist als Fachverkäuferin bei der Bäckerei Schmidt tätig, Christoph Jäger als Polizeibeamter in Gunzenhausen.