Die TSV60-Zweite kam bei sommerlichen Temperaturen besser ins Spiel und drückte gleich in den ersten Minuten auf den Führungstreffer. Die U23 vergab in einer insgesamt guten ersten Halbzeit aber zu viele Chancen. Eine der besten Möglichkeiten hatte Simon Wittmann, dessen Abschluss allerdings noch auf der Linie geklärt wurde. So ging es trotz einer klaren Feldüberlegenheit der Weißenburger mit 0:0 in die Pause. Während Aha weiter kaum gefährlich vors Tor des TSV 1860 kam, drängte die Truppe von Spielertrainer Jonas Herter auf die Führung. In der 55. Minute erlöste der eingewechselte A-Jugend-Spieler Noah Camara die TSV-Sechziger. Von der linken Außenbahn startete er seinen Solo-Lauf, ließ die halbe Aha-Abwehr stehen, zog sab und traf zum 1:0 ins lange Eck. Die TSV-Defensive ließ weiter nichts anbrennen und gut 20 Minuten nach der Führung sorgte Filippo Virduzzo mit seinem Tor zum 2:0 für die Vorentscheidung (74.). Letztlich blieb es bei dem verdienten Sieg, die Sechziger hätten aufgrund ihrer zahlreichen Chancen aber auch deutlich höher gewinnen können.

TSV 1860 Weißenburg U23: Herter, Forster, Heinze, Loy, Haberler, Mühling, Herrmann, Virduzzo, Riahi, Calik, Wittmann (eingewechselt: Hofer, Camara, Moisa).