Ihre wohl schwächste Vorstellung in dieser Saison lieferte die Reserve des TSV 1860 Weißenburg (U23) in Unterschwaningen ab. Die Gäste hatten zwar den besseren Start, sie hatten aber auch Pech, dass eine gute Chance von Florian Haberler gerade noch auf der Linie geklärt wurde. In der Folgezeit fiel den feldüberlegenen Gästen aber wenig ein, um die sattelfeste und kompakte Defensive der SG Unterschwaningen/Geilsheim auszuhebeln. Die TSV-1860-Truppe fand einfach nicht zu ihrem gewohnten Kombinationsspiel und lief dann in der zweiten Halbzeit nach zwei krassen Abspielfehlern in Konter. Die Gastgeber trugen diese Angriffe blitzschnell vor und Timo Lassnig war am Ende der eiskalte Vollstrecker zum 1:0 in der 63. sowie zum 2:0 in der 77. Minute. Damit war die zweite Saisonniederlage für den Tabellenzweiten besiegelt.

TSV 1860 Weißenburg II (U23): Aga, Fors-ter, Stauffer, Hedwig, Loy, Haberler, Eitel, Bozan, Hofer, Calik, Wittmann (eingewechselt: Heinze, Herter, Killian).