Ohne sich mit Ruhm zu bekleckern verbuchte der mit drei U19-Spielern einmal mehr stark umgestellte TSV 1860 Weißenburg II im Heimspiel gegen das Schlusslicht FC Altenmuhr einen ungefährdeten 4:0-Sieg. Bereits nach 15 Sekunden verwertete Dominik Eitel eine Hereingabe von Johannes Herrmann zum 1:0. Gegen die harmlosen Gäste dominierten die Weißenburger das Geschehen, brauchten aber ein Eigentor von David Kuznik zum 2:0-Pausenstand. Nach dem Seitenwechsel parierte Spielertrainer Jonas Herter im TSV-Tor gegen Andre Löffler und verhinderte den Anschluss des Aufsteigers. Auf der Gegenseite machte dann Andre Hofer mit zwei Toren in der 58. und 87. Minute zum 3:0 und 4:0 alles klar. Vorbereiter war jeweils der eingewechselte Ömer Bozan. Dazwischen hatten die Muhrer noch einen Pfostentreffer durch Sven Findeis.

TSV 1860 Weißenburg II (U23): Herter, Forster, Killian, Meier, Heinze, Herrmann, Ruppert, Riedel, Hofer, Calik, Eitel (eingewechselt: Bozan, Schiele).