Chance vertan: Die U23 des TSV 1860 Weißenburg hätte mit einem Sieg beim SC Polsingen den zweiten Platz und damit die Relegationsteilnahme sichern können, verlor aber in Polsingen knapp mit 0:1 und konnte somit nicht von der gleichzeitigen Ochsenfelder Niederlage in Gunzenhausen profitieren. In Polsingen kamen die Weißenburger schwer ins Spiel. Zwar hatten sie in der ersten Halbzeit Feldüberlegenheit, der SCP aber wurde immer wieder durch Konter und lange Bälle gefährlich. Nach gut 20 Minuten wurde Weißenburgs Simon Wittmann im Strafraum zu Fall gebracht, der Pfiff blieb aber aus. Den TSV-Sechzigern fehlten in der Offensive Ideen und Durchschlagskraft. Auch nach der Pause konnten sich die Weißenburger keine zwingenden Torchancen herausspielen. In der 70. Minute schlug dann der starke Jonas Härtlein zu: Nach einer Flanke aus dem Halbfeld köpfte er zur 1:0-Führung für Polsingen ein. Der TSV 1860 II versuchte mit langen Bällen noch das Spiel zu drehen, bei den Abschlüssen von Marco Jäger und Andreas Kral war SCP-Keeper Stefan Zäh aber zur Stelle. So blieb es beim knappen, aber durchaus verdienten 1:0-Sieg für Polsingen.
TSV 1860 Weißenburg II: Aga, Riedel, Stoll, Lotter, Loy, Mühling, Jäger, Jonas Bürlein, Kral, Wnendt, Wittmann (eingewechselt: Kupsch, Lucas Bürlein).