Mit einem 2:0-Pflichtsieg gegen den Absteiger FC Gunzenhausen hat der TSV 1860 Weißenburg II seine theo­retischen Chancen auf den zweiten Tabellenplatz der Kreisklasse West gewahrt. Die „U23“ von Trainer Thomas Schneider liegt allerdings zwei Zähler hinter Ochsenfeld und ist am letzten Spieltag auf Schützenhilfe just von Gunzenhausen angewiesen, denn der FC empfängt nächsten Sonntag den SVO, während die Weißenburger nach Polsingen müssen. Im letzten Heimspiel der Saison taten sich die jungen TSV-Sechziger schwer und hatten Glück, dass sie zur Pause nicht zurücklagen – Gunzenhausen hatte im ersten Abschnitt nämlich die besseren Chancen, ließ diese jedoch aus. Im zweiten Durchgang war Weißenburg in der Offensive dann deutlich stärker. Das 1:0 in der 48. Minute erzielte mit Jan-Mirko Loy aber bezeichnenderweise ein Abwehrspieler. Er traf aus einem Gewühl im Strafraum heraus. In der Folgezeit hätten die Gastgeber erhöhen können, hatten aber Pech, dass Max Stoll per Freistoß nur den Innenpfosten traf. Zudem vergab vor allem Max Pfann mehrere Riesenmöglichkeiten, ehe er in der Nachspielzeit mit dem 2:0 doch noch alles klarmachte. Zwischenzeitlich hatte Gunzenhausen aber auch einige Gelegenheiten zum Ausgleich gehabt. Schiedsrichter Günter Schärtel war ein guter und umsichtiger Leiter des Städteduells.
TSV 1860 Weißenburg II (U23): Aga, Lotter, Loy, Hermann, Stoll, Jonas Bürlein, Mühling, Jäger, Wnendt, Kraft, Renner (eingewechselt: Wittmann, Pfann, Forster).