Bereits zum 13. Mal in dieser Saison (bei bislang 26 Spielen) hat der TSV 1860 zu Null gespielt und ist mit seinem 1:0-Sieg in Greding wieder voll dabei im Rennen um Platz zwei. Das goldene Tor zum 1:0 erzielte Max Pfann in der 41. Minute. Er bekam den Ball von Markus Lehner zugespielt, versetzte zwei Gegenspieler und traf aus 22 Metern wuchtig zur umjubelten Weißenburger Führung. Zuvor hatte Lehner nach Vorarbeit von Pfann am linken Pfosten vorbei gezielt (30.). Und die Gäste hatten eine knifflige Strafraum-Situation zu überstehen: Fabian Wolfsteiner ging nach einem Zweikampf mit Torhüter Johannes Uhl zu Boden, Schiedsrichter Sven Bode sah in dieser umstrittenen Szene allerdings kein Foul und ließ weiterlaufen. Während die erste Halbzeit ein recht ausgeglichenes Spiel mit wenig Torszenen bot, kontrollierten die Weißenburger in der zweiten Hälfte das Geschehen. Sie versäumten es aber bei Chancen für Jonas Ochsenkiel, Robin Renner und einer Volley-Abnahme von Kapitän Lehner den zweiten Treffer und damit die Vorentscheidung zu erzielen. Auf der Gegenseite stand die TSV-1860-Abwehr sehr sicher und ließ nur eine Möglichkeit zu: Fabian Schlupf zielte freistehend drüber. So blieb es beim knappen aber verdienten Erfolg für das Team von Trainer Markus Vierke, das nun am Ostermontag in Roth antritt.
TSV 1860 Weißenburg: Uhl, Jäger Schwenke, Leibhard, Lotter, Lehner, Eco, Strobel (84. Wnendt), Herrmann (59. Weichselbaum) Ochsenkiel, Pfann (54. Renner).
Schiedsrichter: Bode (DJK Eibach); Zuschauer: 100; Tor: 0:1 Max Pfann (41.).