Unser u16 Team war beim TV 1877 Lauf zu Gast. Das Hinspiel damals war sehr spannend, da lagen unsere Jungs zur Halbzeit mit 13 Punkten noch hinten, starteten im dritten Viertel eine grandiose Aufholjagd und gewannen am Ende knapp mit 56:52. Bei dieser Partie nun setzten sie die Gastgeber von Beginn an mit einer starken Defence unter Druck. Erst in der siebten Minute erzielten die Laufer ihren ersten Korb, wohingegen die WugBaskets bereits fleißig punkteten und nach zehn Minuten mit 22:6 führten. Zur Halbzeit erhöhten unsere Jungs auf 43:17. Alle Spieler kamen zum Einsatz und sie gewannen die Partie ungefährdet mit 60:35.
Es spielten: Jayden Biringer (2), Loran Deyvson (6), Dion Hasani (15), Jayden Hoffmann (6), Elia Luft, Dejan Lukic (6), Saban Ören, Max Roth, Dustin Städtler (2), Lukas Wechsler (6), Marlon Werner und Nico Ziegler (17).  Kommendes Wochenende stehen gleich zwei Auswärtsspielte für das Team von Sascha Hoffmann an. Zum einen spielen sie gegen den Drittplazierten NBC und den Tabellenführer von Post SV.