Die erste Herrenmannschaft des TSV Weißenburg hat mit einem ungefährdeten 95:45 Sieg am vorletzten Spieltag die Meisterschaft in der Bezirksklasse klar-gemacht. Im Gegensatz zum Hinspiel vor zwei Wochen traten die Basketballer des TSV mit leicht veränderter Aufstellung beim Tabellenletzten aus Schwabach an. Mit dem 2m Mann Nico Hirschmann fehlte eine wichtige Stütze des Teams, dafür war Kapitän Christian Höß wieder an Board. Im letzten Spiel konnten die Schwabacher ein ausgeglichenes erstes Viertel gestalten, dies wollte man un-bedingt verhindern. Hochkonzentriert erlaubte man den Gastgebern nur 4 Punkte, selbst erzielte man 25 in den ersten zehn Minuten. Spätestens beim 14:48 Halbzeitstand war das Spiel entschieden. Gegen das variabel spielende Team aus Weißenburg hatte der Tabellenletzte nicht den Hauch einer Chance: Fastbreaks durch Michel und Lopes, Insidegame durch Becker, Zöllich, Hart-mann und Schulz, oder Punkte durch die Distanzschützen Hoffmann oder Höß, der 6 seiner 8 Dreipunktewürfe versenkte.  Da man vor dem abschließenden Spiel nun drei Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten hat, ist die Meisterschaft bereits entschieden und das Spiel am kommenden Wochenende gegen CVJM Erlangen III ohne Bedeutung.
Es spielten: Becker Tobias (3 Punkte), Hartmann Georg (12), Hoffmann Sascha (13), Höß Christian (18), Lopes Vieira Daniel (18), Michel Jan (15), Schulz Alexander (16) und Zöllich Patrick.

Die U20 weiblich (BOL) spielte ebenfalls gegen TV 48 Schwabach und musste eine sehr hohe Niederlage von 117:18 einstecken. Nadja Brenner musste auf einige Stammspielerinnen verzichten und hatte überwiegend U18 und U16 Spielerinnen mit im Team. Das Hinspiel verloren sie bereits mit 67:33 und ihnen war klar, dass es hier nichts für sie zu holen gibt. Die schnellen Angriffe der Schwabacherinnen konnten sie kaum stoppen und in der Offensive hatten sie große Probleme, die gute Verteidigung der Gastgeberinnen zu knacken. Ihre Trainerin zeigte sich jedoch beeindruckt, da die jungen Frauen Courage zeigten und bis zum Schluss nicht aufgaben. Es spielten: Gruber Larissa, Hecker Natascha, Hemmeter Lea (5), Kilinc Esra, Löffler Carina (2), Pößnicker Paula (2), Rottler Hanna (8) und Schmidt Hannah (1).