Bezirksklasse West: Die Weißenburger Damen begrüßten vergangenes Wochenende TB 1888 Erlangen II als Gegner in der Landkreishalle. Das Spiel begann sehr schleppend und konfus aus Weißenburger Sicht. Nach den ersten zehn Minuten lagen die Wug Baskets sogar mit 4:7 im Rückstand. Im zweiten Viertel fanden die Gastgeberinnen endlich in ein konzentriertes und schnelles Spiel und gingen mit 26:14 in die Halbzeitpause. In dieser Spielphase war Nadja Brenner sehr stark, die vergangenes Jahr verletzungsbedingt lange ausgefallen war und jetzt wieder voll leistungsfähig ist. Die Damen blieben bei ihrer konzentrierten Spielweise und einem ausgeglichenen Mannschaftsspiel und letztendlich gewannen sie verdient mit 49:34 diese Partie. Erwähnenswert ist noch die Leistung der Jugendspielerin Hanna Rottler. Sie erzielte sieben Punkte (davon ein dreier) und überzeugte durch eine starke Verteidigung. Weiterhin trafen Nadja Brenner (10) Punkte), Simone Estner (8) und Nicole Haasler (7). BOL: Ebenfalls vergangenes Wochenende spielten die U18 weiblich zu Hause gegen TV 48 Schwabach I. Die Gastgeberinnen spielten einen guten, schnellen Basketball, aber der dominanten und treffsicheren Spielweise ihrer Gäste konnten sie nichts entgegensetzen und waren in der Halbzeit bereits mit 19:46 im Rückstand. Die Schwabacherinnen überzeugten durch ihr erfahrenes Spiel und die zweite Spielphase lief nicht besser für die Weißenburgerinnen und sie verloren letztendlich mit 39:86.