Nach einem auch urlaubsbedingt durchwachsenem Auftakt mit 3:3 Punkten aus den ersten 3 Partien geht es nun für die erste Mannschaft des TSV Weißenburg am kommenden Wochenende mit den nächsten beiden (Heim-)Spielen weiter. Am Samstag (10.11.) gastiert um 14:00 der FC Pleinfeld 3 zum ersten Derby in der Weißenburger Landkreishalle. Am Sonntag (11.11.) gibt dann um 10:00 der Vorjahresabsteiger SC Wernsbach-Weihenzell 2 zum ersten Mal seine Visitenkarte in Weißenburg ab. Das Weißenburger Team tritt auf der Männerseite in fast perfekter Aufstellung an und möchte in beiden Spielen mehrfach punkten um wieder zu den ersten Tabellenplätzen aufzuschließen. Badmintonbegeisterte und -Interessierte sind bei kostenlosem Eintritt wieder herzlich an beiden Tagen in die Landkreishalle eingeladen.