Nach erstmals siegreichem Saisonauftakt gegen den TV Hilpoltstein (5:3) geht es nun für die erste Mannschaft des TSV 1860 Weißenburg am kommenden Wochenende mit den nächsten beiden Spielen weiter. Am Samstag (20.10.) gastiert um 14:00 der TSC Neuendettelsau 2 in der Weißenburger Landkreishalle. Am Sonntag (21.10.) geht es dann um 10:00 zur TSG Roth. Das junge (teils neuformierte) Team muss auch dieses Mal wieder auf mehrere Stammkräfte (aus Urlaubs- und Studiumsgründen) verzichten wird aber alles geben um auch gegen die beiden etablierten Vereine zu punkten. Erstmals in dieser Saison ist auch unsere Nummer 1 The An Pham wieder an Bord und wird versuchen die Mannschaft erfolgreich anzuführen. Badmintonbegeisterte und -Interessierte sind wieder herzlich bei kostenlosem Eintritt am Samstag in die Landkreishalle eingeladen.