Bei den C2-Junioren (U14) hatte die einzige Niederlage dieser Hallenrunde dem Team des TSV 1860 Weißenburg die Finalteilnahme gekostet. Die Jungs um die Trainer Peter Czöppan und „Co“ Filippo Greco gewannen in der Gruppe A ihr Auftaktspiel gegen den ASV Neumarkt mit 2:1, sodass im zweiten Match ein 1:1 gegen den SC Feucht zum Gruppensieg reichte. Im Halbfinale lief dann allerdings nichts zusammen bei den TSV-Sechzigern und sie verloren mit 0:1 gegen die JFG Franken Jura. Im „kleinen Finale“ waren die Weißenburger dann wieder in der Spur und besiegelten mit einem erneuten 2:1 gegen Neumarkt den dritten Rang unter 19 gestarteten C2-Teams. Den Titel holte sich die JFG Wendelstein, die nicht nur mit dem 4:0 im Finale gegen Franken Jura, sondern mit vier Siegen und 20:4 Toren ihre Dominanz unter Beweis stellte. „Dass die JFG Wendelstein ein verdienter Turniersieger ist, darüber gibt es heute keine zwei Meinungen“, stellte Kreisjuniorenleiter Thomas Zankl fest. Er bedankte sich in allen Altersklassen bei den Schiedsrichtern, Mannschaften sowie dem Ausrichter FC Schwand (einer der Stammvereine der JFG Franken Jura).

TSV 1860 Weißenburg: Kevin Isbrecht (Torwart), Raphael Feurer (1 Treffer), Fabian Häßler, Alexander Weidner, Salvatore Greco Cutturello (1), Luca Wörrlein (1), Lucas Vogel, David Wagner (2), Lukas Zippel, David Killian; Trainer: Peter Czöppan und Filippo Greco.