Die Weißenburger U14-Junioren haben in der U15-Kreisklasse Süd am jüngsten Spieltag die Tabellenführung zurückerobert. Zum einen gewann der TSV 1860 II sein Heimspiel gegen den SV Cronheim glatt und verdient mit 5:0, zum anderen profitierte das Team von der 2:3-Niederlage des bisherigen Spitzenreiter SV Marienstein gegen die DJK Schernfeld (2:3). Nach dem etwas holprigen Start in die Rückrunde zeigte die Weißenburger Truppe des Trainerduos Thomas Fiedler/Klaus Cieslik (Franz Wokon vertrat diesmal den verhinderten Fiedler als Coach) gegen Cronheim eine gute Leistung. Schon zur Pause war mit dem 3:0 alles klar. Die Tore erzielten Ömer Bozan, Timo Eitel und Matthias Lehmeyer. Im zweiten Abschnitt legten die Weißenburger noch zwei Treffer durch Bastian Mühling (Elfmeter) und erneut "Lemmi" Lehmeyer zum 5:0-Endstand nach. Im weiteren Saisonverlauf und Titelrennen stehen den TSV-Sechzigern noch einige schwere Spiele bevor - unter anderem gegen den Tabellendritten FC Pleinfeld sowie am letzten Spieltag gegen Marienstein.