Wichtiger Auswärtssieg gegen den FC Coburg: Die U17 konnte am vergangenen Sonntag einen wichtigen Auswärtssieg gegen den direkten Konkurrenten aus Coburg einfahren. Nach einer guten ersten Halbzeit der Weißenburger ging man verdient mit einer 2:0-Führung in die Halbzeit. Zur zweiten Hälfte kamen die Coburger besser aus der Kabine und drückten auf den Anschlusstreffer. Jedoch konnte die U17 in mitten in der Drangphase der Coburger das entscheidende 3:0 erzielen (nach erzwungenem Fehler im Aufbauspiel der Coburger). Spannend wollten es die Weißenburger wohl trotzdem machen: Nachlässig wurde man gegen Ende des Spiels, als man nach Stellungsspielfehlern noch 2 Gegentore kassierte und man somit bis zur letzten Sekunde um den Auswärtssieg zittern musste. „Am Ende des Tages zählen die 3 Punkte und eine geschlossene Mannschaftsleistung wo jeder für den anderen gekämpft hat.“